Buchungssytem

Hier gehts zum Buchungssystem:

Buchungssystem TC Hörbranz

Buchungsregeln

Es gelten folgende Buchungsregeln:

• Buchungen sind bis maximal 14 Tage im Voraus möglich

• Für ein Einzel kann nur 1 Stunde / Für ein Doppel können 2 Stunden reserviert werden

• Es kann an einem Tag nur eine Buchung gemacht werden. Erst nach abspielen der Buchung kann am selben Tag eine weitere Buchung durchgeführt werden.

• Es kann über den aktuellen Tag hinaus nur noch eine zusätzliche Buchung in der Zukunft erstellt werden.

Beispiele

Bsp 1:     Es ist an einem Tag um 14 Uhr eine Buchung vorhanden. Erst nachdem die Buchung abgespielt wurde kann an dem Tag wieder eine Buchung eingetragen werden. Also erst ab 15 Uhr im Falle eines Einzels.

Bsp 2:     Es ist Montag. An diesem Tag ist um 14 Uhr eine Buchung vorhanden. Ausserdem wurde bereits für den folgenden Samstag eine Buchung um 10 Uhr eingetragen. D.h. Es kann in dieser Woche keine weitere Buchung eingetragen werden. Erst am Samstag kann dann für die weiter Zukunft wieder eingetragen werden. Somit sollten Buchungen nicht zu weit in die Zukunft eingetragen werden. Es geht nun nicht mehr so wie früher dass mehrere Stunden in der Woche bereits voraus eingetragen werden können.

Viel Spass beim Spielen wünscht Euch

ATP - REGELWERK

Wir machen beim ATP - Regelwerk mit. D. h. jedes Mitglied kann mit einem Mitglied eines anderen, ebenfalls mitmachenden, Vereines auf unserer oder der Anlage des Partnervereines gratis spielen. Wie genau das funktioniert findet ihr unter folgendem Link:

Viel Spass